Internationales Kinderhaus

Internationaler Winterbasar zur Unterstützung des Internationalen Kinderhauses

am 14.12.2011 fand ein „Internationaler Winterbasar“ am Wiesenhüttenplatz im Bahnhofsviertel von 11-24 Uhr statt.

Veranstalter waren das Internationale Familienzentrum und das Le Meridien Parkhotel sowie das Büro bb22 Architekten und Stadtplaner, die Werbeagentur Vier für Texas Ideenwerk GmbH, sowie Hirsch Public Relations.

Es gab rund 20 Verkaufs- und Informationsstände von Geschäften, Künstlern und Gastronomen, die internationale Speisen und Kunsthandwerk verkauften, und Musiker sorgten für Unterhaltung.

Alle Spenden von Besuchern, Sponsoren und Standmietern sowie die Tombola-Erlöse kommen dem „Internationalen Kinderhaus” im Bahnhofsviertel zugute. Ein Spielgerät, das die Kinder sich gewünscht haben, wird davon finanziert.

Kontakt

Internationales Kinderhaus
Evangelischer Verein für Jugendsozialarbeit in Frankfurt e.V.
Wiesenhüttenstraße 15
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 231715
E-Mail: internationales-kinderhaus@ejuf.de