CHECK UP!


 

Als einziges Beratungsunternehmen hat die DeKoBe mit CHECK UP! ein eigenes, dynamisches Qualitätsmesssystem entwickelt. Der Vorteil gegenüber einem statischen System liegt auf der Hand: Alle Raumdaten und Leistungsverzeich­nisse werden eingelesen und können von Ihnen jederzeit editiert, verändert und aktualisiert werden. Eine spezielle Software ist dafür nicht notwendig, der Zugriff erfolgt on­line über Ihren Webbrowser. Mit Hilfe eines iPads, das in der Regel im Beratungsumfang inkludiert ist, können Sie, Haus­meister oder Gebäudenutzer die Reinigungsqualität einfach und schnell kontrollieren. Eine Schulung ist hierbei nicht not­wendig, da das System selbsterklärend und intuitiv über den Touchscreen bedienbar ist. Dadurch, dass die Leistungsver­zeichnisse im System hinterlegt sind, gehören Diskussionen über den Leistungsumfang und dessen Einforderung der Ver­ gangenheit an. Detaillierte Auswertungen nebst Fotodoku­mentationen, die Sie mit einem Klick als PDF-Bericht an den Dienstleister mailen können, führen zu einer produktiven Kommunikation und einer nachhaltigen Qualitätsverbesse­rung. Die Möglichkeit, Prüfberichte statistisch auswerten zu können, lässt Sie Fehlentwicklungen frühzeitig erkennen.

So können Sie intervenieren, bevor Mängel zu Problemen führen. Online haben Sie Zugriff auf das Archiv mit sämtli­chen bisher durchgeführten Kontrollen und somit die Mög­lichkeit, die Qualitätssicherung auch gegenüber weiteren Stel­len lückenlos zu dokumentieren. Mit CHECK UP! verfügen Sie somit über ein Werkzeug, mit dessen Hilfe Sie die Über­wachung der Leistungserbringung besser belegen können.

Es dient in Diskussionen mit Gebäudereinigern oder Gebäu­denutzern als konstruktive Argumentationshilfe. Systemati­sche Eigenkontrolle führt zu kontinuierlicher Qualitätsver­besserung und sichert nachhaltig ein hohes Qualitätsniveau.

CHECK UP! bietet dafür die ideale Unterstützung.


Available on App store